Mit Reisemobil.Info die flexibelste Urlaubsform der Welt finden!

Mit Reisemobil.Info die flexibelste Urlaubsform der Welt finden! - Reisemobil.Info

Auf www.reisemobil.info finden WoMo-Camper ihren neusten Weggefährten und können diesen beim Wechsel auch hier wieder inserieren. Das Ganze geht schnell, unkompliziert und dazu noch kostenlos.

Suchende können das gewünschte Wohnmobil mittels verschiedenster Filter finden. Ausstattungsdetails und Informationen zum Basisfahrzeug stehen zur Verfügung. Eine interaktive Landkarte ermöglicht das Suchen in der gewünschten Region, natürlich in Kombination mit den anderen Suchfiltern.

Für Camper die ihr altes Wohnmobil verkaufen wollen, gibt es eine kostenlose „Inserieren“-Funktion. Einfach unter "Reisemobil Anzeige schalten" alle Daten zum Reisemobil eingeben und in wenigen Sekunden ist die Anzeige online. Anschließend können Bilder hochgeladen und die Daten bearbeitet werden. Eine Anzeige ist automatisch für 90 Tage gültig und kann danach wieder kostenlos verlängert werden. Bevor der Eintrag inaktiv wird, versenden wir automatisch eine E-Mail mit dem Hinweis auf das Ablaufdatum. Sollte das Reisemobil bereits verkauft worden sein, kann man das Inserat einfach auslaufen lassen. Auch die Deaktivierung der Reisemobil-Anzeige ist jederzeit möglich. Alle Funktionen befinden sich im Eintragsmanagement. In diesem können auch mehrere Einträge auf einmal bearbeitet werden, vorausgesetzt diese wurden mit derselben E-Mail Adresse angelegt.

Mit wenigen Klicks den Verkauf fördern!

Das geht mit den Premium-Anzeigen. Diese hervorgehobene Anzeige kann bereits bei der Anlage hier gebucht werden. Selbst wenn das Inserat schon besteht, ist eine nachträglich Premium Schaltung möglich. Bei Verlängerung der Anzeige wird der Premium-Status nicht mitverlängert, kann jedoch wieder neu gebucht werden. Alles dazu steht in unseren Premium-AGBs.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach!

Viele Spaß beim Finden eines neuen Wohnmobils und viel Glück beim Inserieren!

Diesen Beitrag empfehlen: